Baumfällung

Unser Verkäufer und bald auch unserer direkter Nachbar, ein älterer Herr in den 80zigern, hatte auf unserem Grundstück viele schöne Obstbäume gepflanzt.

Es tut uns schon weh, diese entfernen zu müssen aber wir können nun mal nicht darum herum bauen.

Vom 01. März bis 30. September dürfen lt. dem Bundesnaturschutzgesetz keine Bäume mehr gefällt werden und so war dies das letzte, mögliche Wochenende. Unser Garten-/Landschaftsbauer aus dem Westerwald hat dies wie terminlich vereinbart, für uns erledigt.

Den Galabauer haben wir bei my Hammer gefunden und es war für uns ein Test, ob wir uns auf das Unternehmen verlassen können. Da wir zu weit von der Baustelle weg wohnen und zu Corona Zeiten dort auch keine Übernachtungen möglich sind, sind wir auf zuverlässige Handwerker absolut angewiesen.

Hier noch ein paar vorher/nachher Bilder

Bildquellen

  • IMG-20210227-WA0006: Bildrechte beim Autor