Die Grundrisse sind da

Unsere Stadtvilla

Wohnfläche ca. 150 qm
Keller ca. 75 qm

Während der Notar noch auf die Verzichtserklärung der Gemeinde wartet (diese liegt seit Dezember beim Bauamt in Hachenburg und müsste nur weitergeschickt werden!), sind die finalen Grundrisse bereits fertig und der Bauantrag ist nun in Arbeit. 

Mein Highlight, auf das ich mich am meisten freue, ist der Pool (Grundriss Seite 1).

Auch unsere 9 Koi bekommen einen neuen Teich und werden den großen Umzug hoffentlich alle gut überstehen.

Bildquellen

  • Grundriss Seite 1: Bildrechte beim Autor
  • Grundriss Seite 2: Bildrechte beim Autor
  • Grundriss Seite 3: Bildrechte beim Autor
  • Grundriss Seite 4: Bildrechte beim Autor
  • Grundriss Seite 5: Bildrechte beim Autor
  • Grundriss Seite 6: Bildrechte beim Autor

Schreibe einen Kommentar